Re: Samba Freigaben ... nicht home sondern nur priv und pub?!

Ralf Gesellen°setter <rgx@gmx.de> wrote:

> [...]
> (noch) nicht, so dass ich nun nicht weiß, ob Samba so eingestellt ist,
> dass alle Dateien, die durch einen Punkt eingeleitet werden,
> automatisch auf "hidden" gesetzt werden. Werden die dann noch immer
> angezeigt, muss du den Exploiter - äh - Explorer umstellen. Dann am
> besten auch gleich so, dass Dateiendungen und der Pfad angezeigt
> werden.
>
> Und wenn wir schon bei diesem toten Pferd aus Redmond sind :)
> - macht es Sinn, weiter auf MS-Clients zu setzen (ich weiß es gibt
> Wächterkarten), solange der Server nicht auf Anfrage Images verteilt?
Diese Frage muss ich leider momentan npch mit ja beantworten.Leider sind immer
noch nicht so sehr viele Verlage bereit, ihre Lernsoftware für Linux zur
Verfügung zu stellen. Hier muss wesentlich mehr Druck auf die Verlage ausgeübt
werden !!!
Gruß
Bernd
Sternverteiler