Re: Samba Freigaben ... nicht home sondern nur priv und pub?!

Hallo!

Am Wednesday 30 June 2004 18:38 schrieb Ralf Gesellen°setter:
> [...]

Das sind doch deren eigene Benutzereinstellungen, ist doch ok. (das die auch
per smb Clients als "System Dateien" versteckt werden können/sollten wurde ja
schon angesprochen.

> Über den Sinn des pub-Verzeichnisses gab es auf der debian-edu-Liste
> auch schon Diskussionen. Es ist klar, dass ~/pub die Entsprechung zu

Um zu verstehen wie die Datei- und Verzeichnissrechte aufgebaut sind schaut
(und bearbeitet ;-) ) mal http://linuxwiki.de/MehrBenutzerUmgebung

Christian