Re: Übersetzungsinitiative

Am Mittwoch 30 Juni 2004 10:11 schrieb Peter Voigt:
> Wie bekommt man diese Rechte, wen man bei der Übersetzung der
> Webseite von skolelinux ins Deutsche helfen will?

Hi Peter,

dazu musst du dich an Alex wenden. Ich habe nun die ersten Änderungen
erfolgreich vornehmen können. Etwas verwirrend ist folgendes:

http://www.skolelinux.org/de/ ist vorerst auf skolelinux.de gemappt, was
ja auch Sinn macht, da dort schon vieles steht. Wählt man aber eine
sichere Verbindung, erhält man das eigentliche Plone-Portal:
https://www.skolelinux.org/de/ in deutscher Sprache.

Ich habe es vorerst nur übersetzt (das was da stand, nicht das, was in
anderen Sprachen erscheint), aber immerhin auch dort einen Verweis auf
skolelinux.de gesetzt.

Nun brauchen wir erst einmal die Bilder auf deutsch....