Samba Freigaben ... nicht home sondern nur priv und pub?!

Hallo,
nachdem die Linux-System nun (rudimentär) laufen, hab ich angefangen die letzen WIndows-System einzubinden.
Anmeldung am tjener (domäne skolelinux) klappt, aber was mich etwas stört ist, das die user ja das komplette home-Verzeichnis verändern können. Also auch die hidden-files.
In der webmin-Verwaltung kann ich nicht einstellen, das nur das entsprechende priv und pub Verzeichnis zugänglich sind. Oder geht das doch?

BTW: Warum wird unter webmin/samba-Freigabe/Geöffnete Verbindungen immer gesagt: Kein Benutzer ist angemeldet, obwohl ich auf nem Win95-Rechner am tjener mich angemeldet habe und auch grad in meinem home-Verzeichnis rumbrowse?

Soenke