Re: Skole vs. andere Schuldistris - ein Gedankenaustausch

Am Montag, 28. Juni 2004 11:23 schrieb Michael Wetzel:

> mich würde überhaupt mal interessieren, was das Entwicklertreffen
> in Hinsicht Zusammenarbeit/Austausch von Erfahrungen gebracht hat.
> Da Skole ja die Moderation des Entwicklertreffens übernommen hat,
> hoffe ich, nicht ganz OT zu sein.

Die Gesprächsteilnehmer haben den Punkt Vergleich von Schulservern zurück
gestellt, um die zur Verfügung stehende Zeit von 2 Stunden vollständig für
die Ausleuchtung von Kooperationsmöglichkeiten nutzen zu können.

Als Moderator werde ich ein Ergebnisprotokoll formulieren, mit den Teilnehmern
abstimmen und sodann auf dieser Liste veröffentlichen. Das wird
voraussichtlich bis Mitte nächster Woche dauern.

Gruß
Peter Voigt