Re: Ketzer-Frage

 Hallo Marc, Hallo Liste!

für den Slixs-Server gibt es gute Aanleitungen, was die Sache mit den Profilen
betrifft. Das lässt sich gut auf andere Distributionen übertragen.
Also Slixs-Doku findest Du unter:
http://www.slixs.at/content.php?review.22

für die Konfiguration der Win-Clients ist die Seite http://technik.tsn.at/
interressant. Profile erstellen und kopieren bspw.
http://technik.tsn.at/server/windows/profile/profil_copy.htm

Ich habe das vor 2 Jahren mit Änderungen auf SuSE 8.2 übertragen und es läuft,
man muss nur halbwegs verstanden haben, wie die Profile unter Win2k
gehandhabt werden etc. und von Windows habe ich wenig Ahnung. So lange Du nur
Win 2k und XP hast dürfte das aber einfach sein, mir hat vor allem die
Kombination mit Win98 und das gemeinsame Mozilla-Profil für beide System
Kopfschmerzen bereitet.

Viel Erfolg!

N. Massolle