Re: Ketzer-Frage

Am Samstag, den 26. Juni hub Marc Lachmann folgendes in die Tasten:

> Inwieweit gibt es Unterstützung (Beratung) beim Anlegen der XP-Profile.
> Daran bin ich nämlich bei GEE schon mal fast verzweifelt?

Was genau meinst Du mit XP-Profilen?
Meinst Du das Einbinden der Rechner in die Samba-Domaene oder meinst Du
Userprofile, die auf dem Server liegen sollen?

> Ich möchte den Server in ein bestehendes 172.16.er Netz integrieren.
> Bereitet mir das schlaflose Nächte oder ist das realisierbar?

Das *sollte* eigentlich nach einmaliger Aenerung auf dem Hauptserver
laufen, da der Rest der IPs automatisch vergeben wird (DHCP).
Ich wollte mich "die Tage" mal dransetzen und ein kleines Tool
schreiben, mit dem die IP-Aenderung einfach durchzufuehren ist.
Wann willst Du Deine Umstellung (ich hoffe mal, das es eine gibt :))
angehen?

Ciao
Max
--