Re: Skolelinux 1.0 auf HP NetServer ... Please insert the disc ...

<zitiere wer="info@my-ericsson.de">

> Hallo,
> ich hab grad die 1.0 gezogen und will die auf enm HP NetServer installieren
> (Pentium Pro 200MHz SCSI-System 5GB)
>
> SCSI-Adapter etc alles prima erkannt, aber nach dem ersten Neustart meldet
> sich die Installationsroutine mit dem Kommentar:
> ' Please insert the disc labeled 'Debian GNU/Linux edu 1.0 venus _woody_ -
> Unoffical i386 Binary-1 (20040620)' in the drive '/cdrom/' and press ENTER!
>
> Tja, was will mir das System da sagen?

Also bei mir hat's mit meinem lsi-symbios controllern geklappt, wenn ich auf
der zweiten Konsole (Alt+F2)dem /dev/...-Eintrag für cdrom auf /dev/sr0
gesetzt habe, der ist nämlich auf /dev/scsi/.../cd gelinkt, /dev/scd0 nicht!

Gruß
Frank