Skolelinux 1.0 auf HP NetServer ... Please insert the disc ...

Hallo,
ich hab grad die 1.0 gezogen und will die auf enm HP NetServer installieren (Pentium Pro 200MHz SCSI-System 5GB) SCSI-Adapter etc alles prima erkannt, aber nach dem ersten Neustart meldet sich die Installationsroutine mit dem Kommentar: ' Please insert the disc labeled 'Debian GNU/Linux edu 1.0 venus _woody_ - Unoffical i386 Binary-1 (20040620)' in the drive '/cdrom/' and press ENTER! Tja, was will mir das System da sagen? .. unoffical i386 ... soll ich das als 'Ich mag deinen Server nicht'-Kommentar interpretieren?
Danke