Webseiten erneuert

hallo Skoletuxe

ich habe die Webseiten aktualisiert. Neu sind:

ein Link zu unserem Programm beim Linuxtag
http://www.skolelinux.de/lt2004.html

Bitte Korrekturlesen und ggfs. ergaenzen. Ich beabsichtige, diese
Seite fuer die Infoblaetter beim Linuxtag zu verwenden.

ein Link zu neu eingerichteten News Mailingliste.
Sie soll als Ankuendigungsliste verwendet werden. Alle
Interessierten, bitte abonnieren.

Sie ist insbesondere fuer das Umfeld von skolelinux gedacht, also
alle Besucher bei unseren Vortraegen und in unserem Klassenzimmer
bitte darauf aufmerksam machen.

und noch einige Nachtraege in unserer Berichtseite:
http://www.skolelinux.de/report.html

Regards
Kurt

--