Re: Skolelinux-Papier für Entscheidungsträger - Arbeitsgruppebilden

On Saturday 19 June 2004 07:17, Thomas Templin wrote:

> Der Bereich Dokumentation ist doch _die_ Baustelle für Pädagogen.
> Wenn es jemandes Profession ist Dokumentationen zu erstellen die
> verständlich sind und die der Vermittlung von Wissen dienen dann sind das
> doch wohl Lehrer!
> Oder hat sich das mitlerweile geändert?
> Ich denke nicht.
> *grins*
>
> Ich wundere mich schon seit einiger Zeit warum es von Lehrer Seite keine
> Angebote gibt uns hier zu unterstützen. Ich vermute fast das liegt einfach
> daran das wir, ich denke da an alle Entwickler Freier Software für die
> [...]

Ich bin Lehrer, in meiner Schule läuft ein kmLinuxTSE Terminalserver, kein
Skolelinux.
Die Hürde ist die Installation von Skolelinux.
Sehr hilfreich waere fuer mich die Möglichkeit Skolelinux in einer Partition
installieren zu können, um es dann peu a peu einzurichten.

Die Möglichkeit bestand mal, besteht sie immer noch?

Beste Gruesse
Jochen