Re: Skolelinux-Papier für Entscheidungsträger - Arbeitsgruppebilden

Hallo, Frank,

Du meintest am 19.06.04 zum Thema Re: Skolelinux-Papier für Entscheidungsträger - Arbeitsgruppebilden:

> Das war nicht die Frage: Die Frage war wo die Information über das
> Copyright von Arktur und der Dokumenation steht.

Etwas verstreut, je nach Herkunft des jeweiligen Kapitels. Manchmal
steht auch gar nichts über den Erstverfasser drin.

Boah ey!

Viele Gruesse!
Helmut