Re: Skolelinux-Papier für Entscheidungsträger - Arbeitsgruppenbilden

Hi,

On Saturday 19 June 2004 14:17, Thomas Templin wrote:

> http://www.ilias.uni-koeln.de/
> Da kann ma eine Demo Version sehen.
> Die Funktionalität soll aber noch verbessert werden. Es gibt einiges
> was ILIAS in der Benutzung noch nicht wirklich interessant für
> Schulen macht. Im Moment sieht man noch das es aus der Welt der
> Universität kommt.
Ja wäre eigentlich auch OK. Ist sowas wie Zope ... open-steam.org ... ?
Da bin ich nicht in der Lage mir überhaupt ne Meinung zu bilden. Aber in
der <debian-edu@lists.debian.org> war da auch schon nee Diskusion.

Problem was ich sehe wäre, noch ein eigenes neues System und da müßte
man erst Nutzer, Betreiber und Inhalte bekommen. :-(

bye Andreas