Re: Skolelinux-Papier für Entscheidungsträger - Arbeitsgruppenbilden

Hi,
On Saturday 19 June 2004 10:09, Thomas Templin wrote:

> Ich bin alles andere als ein Freund von Wiki Systemen. Als Pinnwand
> für ein Brainstorming sind sie nützlich. Als Werkzeug um eine
> Qualitativ hochwertige und portierbare Dokumentetion zu erstellen
> sind sie IMHO dei letzte Grütze.
War auch die Anwendung!
Sammeln von Infos und dabei Hilfe von anderen Leuten bekommen.
Deswegen nicht Wiki sondern Linuxwiki. Ist mehr Mailingliste.

Aber auch die Endversion sollte wieder Kommentare Fragen BugFixes u.s.w.
direkt in den Text geschrieben werden können. (Natürlich als Kommentar
bis zum nächsten Release erkennbar.) Und nur in einer der Online
Version (Entwicklerversion).

> Ich würde ein E-Learning System wie ILIAS vor ziehen, und zwar aus
> mehreren Gründen.
Hört sich gut an, kann ich aber nix zu sagen kenne ich leider nicht. :-(
Ist das Frei/copyleft/GPL ?

Kann man es in Aktion sehen?

bye Andreas