Serverumstellung

On Thu, Jun 17, 2004 at 06:34:30PM +0200, Kurt Gramlich wrote:
> liebe Skoletuxe
>
> skolelinux.de hat einen neues Zuhause.
>
> Ich moechte hier nocheinmal ganz herzlich der lug-owl.de fuer
> Ihre Gastfreundschaft danken. Ihr habt uns groszartig
> unterstuetzt. Besonderen Dank gilt Michael, dessen Hardware wir
> nutzen durften.
>
> Wegen der Umstellung der Nameserver kann es zu Verzoegerungen kommen.
>
> Die richtige, neue IP ist 82.165.39.119

Eigentlich wollte ich erst mal eine kleinere TTL propagieren, aber wo
es jetzt schon raus ist habe ich jetzt umgestellt. Was es zu
beachten gibt:

- Die Mails, die in den nächsten 12 Stunden an die Mailingliste verschickt
  werden kommen möglicherweise nicht ins Archiv.
- Wer etwas ins Wiki schreibt, sollte darauf achten, daß es morgen noch da ist.
  Oder gleich drauf achten, daß es auf den richtigen Server kommt.
- Mailaliases habe ich (hoffentlich) alle übernommen, wenn eine Adresse nicht
  mehr da ist, bitte sagen.
- Bei Problemen am Besten eine Mail an mich: volker@gueth.net

Bye Volker