Re: WLUS Timeout beim Einpielen von Usern

--- Andreas Schuldei <andreas@schuldei.org> schrieb: >
* Andreas Schuldei (andreas@schuldei.org) [040615
> 21:06]:
> 16:17]:

> Mhz)'
> Namen
> Seite mit
> vom
> definert
>
> ich habe jetzt eine horrorliste mit 539 Usern und ca
> 600 Gruppen
> importiert und obwohl das auf meinem notebook
> (128Mbyte RAM)
> lange gedauert hat, hat der opera webbrowser keine
> biege gemacht.

Mitlerweile habe ich es auch auf einem schnelleren
Rechner (Server) probiert -> gleiches Ergebnis.

> es könnte also eher ein bug in konqueror sein.

benutze Skolelinux RC2 und Konquerror.

> kann mal jemand mit IE testen?

Tschuess
Dirk

Bestellen Sie Y! DSL und erhalten Sie die AVM "FritzBox SL" für 0?.
Sie sparen 119? und bekommen 2 Monate Grundgebührbefreiung.
http://de.adsl.yahoo.com