Neue Raeume in Guetersloh

liebe Skolelinux Tuxe

wir haben ein neues Testzentrum in Guetersloh.

Ein Raum in der alten Weberei, ein ehemaliges Internetkaffee.
Circa 50 Quadratmeter fuer ein Test- und Schulungszentrum.

Wir wollen die Raeume ab dem  1.7.04 offiziell nutzen.
Vom Internetkaffee liegt noch eine eigene Stromversorgung,
mit Schaltkasten, hierfuer suchen wir noch einen
Einbau Stromzaehler zur Abrechnung
unserer Kilowatts.
Wer hat sowas oder kann soetwas spenden?

Details ueber ein Nutzungsentgeld (Strom und Heizung) und ein
entsprechender Vertrag werden noch ausgehandelt.

In der Weberei stehen bei Bedarf auch kleine, mittlere und grosse
Besprechungs- und Tagungsraeume zur Verfuegung.

Ein Restaurant ist ebenfalls im Gebaeude, so dass der Nachschub
an Kaffee und Pizza gewaehrleistet ist.

Die Weberei liegt zentral in Guetersloh, etwa 1 km vom Bahnhof.

Die Absicherung diverser Risiken soll durch einen Verein
erfolgen, die Details werden noch ausgehandelt. Ich informiere,
sobald einige Vorgespraeche gefuehrt sind.

Am Sonntag treffen wir uns in der Weberei um 10 Uhr am
Fruehstuecksbuffet und ab 11 Uhr wollen wir den Linuxtag
vorbereiten. Es sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Die Raeume bieten jetzt wieder die Moeglichkeiten die wir schon
im Architekturbuero frueher hatten und mit dem Umfeld sind noch
bessere Chancen fuer neuen Schwung in der Entwicklung von
skolelinux.de  gegeben.

Unser Umzug ist fuer den Samstag 3.7.2004 geplant. Ich bitte alle
kraeftigen, noch koerperlich belastbaren Maenner und Frauen,
diesen Termin freizuhalten und ebenso ihre Fahrzeuge zu
reservieren.

Ich freue mich ueber die neuen Moeglichkeiten.

Regards
Kurt

--
kurt.gramlich@lugrav.de GnuPG Key ID E263 FCD4