Re: Installation Terminalserver

On Tue, 2004-06-15 19:33:25 +0200, Sven Petersen <petersen.sven@freenet.de>
wrote in message <[🔎] 40CF32E5.9050906@freenet.de>:
> Hauptserver/Terminalserver -Kombination. Dabei möchte ich zwei 3,2 GB
> IDE Festplatten verwenden. Beim Ablauf der Installation bekomme ich aber

Gegen IDE-Platten ist aus Preisgründen nicht sehr viel einwendbar, aber
bist Du sicher, daß 2x 3.2GB Stand der Technik sind? Wie wäre es, in die
Kiste einfach eine aktuelle 200GB-Platte einzubauen? Dann ist wenigstens
etwas Platz, damit die Leute da auch Daten speichern können...

MfG, JBG

--
   Jan-Benedict Glaw       jbglaw@lug-owl.de    . +49-172-7608481