Re: clonen der clients

Sternverteiler [2004-06-14 09:25 CEST]:

> Nein, hier habe ich kontrolliert.

> Bei mir sind die Standardeinstellungen von Skole
> none /tmp tmpfs defaults  0 0
            ^^^^^
Wieviel RAM hast Du den in der Kiste? Es handelt sich um eine RAM-Disk
die nur endlich gross werden kann.

> Muss ich hier eventuell was eintragen, anders gefragt: ist hier eventuell 500MB Standard??

Das richtet sich nach deiner RAM Ausstattung. Warum speicherst Du das
nicht auf einem Plattenvolume?

Frank.
--
Frank Matthieß

Das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis sind
unverletzlich. -- Grundgesetz, Artikel 10, Abs. 1
Auch wenn Herr Schill - mit und ohne y - das anders sieht.