Re: Wikipedia-T-Shirt-Sammelbestellung / Merchandising?

Hallo,

die Wikipedia ist wieder online. Bisher hat sich nur ein Interessent
gemeldet - wenn es dabei bleibt, bestelle ich - nach Absprache -
innerhalb einer Woche.

Pflichtlektüre für alle Skolelinux-Freunde ist der folgende Artikel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nachhaltigkeit_(EDV)

Gruß
Ralf :)