Re: RC3 Installation gelingt nicht

Am Samstag, 12. Juni 2004 00:25 schrieb Maximilian Wilhelm:
> Am Freitag, den 11. Juni hub Nikolaus Massolle folgendes in die Tasten:
>
> Gun amnd!
usw.
Man bist Du noch spät aktiv, super Anleitung!
Das hat bis auf das Update soweit geklappt. Dadurch konnte ich in
der /var/log/messages finden, dass es auf /dev/hda DriveSeekComplete Errors
gibt. Jetzt suche ich mal bei debian.org nach Bootparametern, vielleich muß
ich beim starten dirkt ohne DMA arbeiten oder so.
Ansonsten scheint alles auf der Platte zu sein.
Schaun wir mal.
Ralf schrieb noch:
>Ob Niklaus' Problem dasselbe ist wie das Kernelproblem,
>das vor ein paar Tagen diskutiert wurde?
Ist das der Kram von Mai mit dem Thema "Kernel kann nicht installiert werden"?

bis später
Nikolaus