Re: LTSP über Webmin

Am Mittwoch 09 Juni 2004 14:20 schrieb Sternverteiler:
> Hallo,
> Terminalserver - Webmin - LTSP - add new host
> weiß jemand, wo sich das Modul den Namen holt, der eingetragen werden
> soll  unter :      Name of new host Danke

Hi

ich bin nicht sicher, was du genau meinst. Wenn du meinst "add host to
netgroup", so musst du den namen eingeben, den du am tjener per "arp
-a" erfährst (z.B. dhcp150 wenn die IP auf 250 endet). Angehängt wird
dann automatisch noch ein .intern (also dhcp150.intern), beim LTSP ist
die Zahl die letzte Stelle der IP vermindert um 100.