Re: Fragen zu plone 2.0

On Monday 07 June 2004 15:41, Sternverteiler wrote:
> [...]
[...]
> tricky! Die Anforderung lässt sich glaub ich nicht so einfach umsetzten.
> Ich weiss das das einen FAQ auf der Plone Mailingliste ist, aber so weit
> ich mich erinnern kann ist diese Anforderung nur mit viel Handarbeit zu
> realisieren.
Das sind Zenarien wie sie in E-Learning Umgebungen eher zu finden sind als in
Groupware oder CMS Systemen.
Ich steh seit einiger Zeit in Kontakt mit den ILIAS Leuten [1].
Die sind im Moment heftig dabei die Funktionalität von ILIAS im Bereich
Groupware und CMS stark zu erweitern.
Die Installation von ILIAS würde ich bereits jetzt einer jeden Schulsekretärin
zutrauen.

[...]

[1] http://www.ilias.uni-koeln.de/

Tschüss,
Thomas

--
Diese Adresse wird nur für E-Mail Listen benutz.
E-Mails die nicht von E-Mail Listen kommen und direkt