Wikipedia-T-Shirt-Sammelbestellung / Merchandising?

Liebe Skoletuxxe,

der eine oder andere von euch kennt vielleicht den größten
internationalen Wissensspeicher der Welt, die
"Wikipedia" (http://de.wikipedia.org). Persönlich habe ich in den
letzten Wochen selbst einige Artikel geschrieben oder ergänzt - vor dem
Unterrichtseinsatz habe ich mich noch etwas gescheut. Nun scheint es
ein Datenbank- / Serverproblem zu geben, und es wird zu Spenden
aufgerufen.

Ich hatte daraufhin spontan die Idee, Wikipedia durch das Bestellen
eines T-Shirts bei http://www.cafeshops.com/wikipedia zu unterstützen
(Bei jedem bestellten Artikel erhält Wikipedia 5$). Allerdings sind die
Versandkosten aus den USA recht hoch, so dass ich mir die Idee einer
Sammelbestellung kam (es gibt auch Tassen etc.). Gibt es in der Liste
Interesse?

Vielleicht könnte man einen ähnlichen Merchandising-Vertrag auch für
Skolelinux aushandeln (oder gibt es da schon etwas?) ?