Re: rc3 und wlus

On 4 Jun 2004 at 13:23, Sternverteiler wrote:

> Hast du keine Fehlermeldungen bekommen ?
Ja.

> Sind die User per Batch sauber im system angekommen und wurde auch für
> alle ein Samba Account angelegt ?
Ebenfalls ja, ich habe testweise ca. 100 User per Batch angelegt.

Frage an den Entwickler (falls er mitliest), ich hätte gerne etwas
mehr Flexibilität bei der Generierung der Loginnamen (also z.B.:
Vornamen: Max
Nachname: Müller
--> maxmuell oder auch
--> muellerm oder auch
--> mmueller
Kann man das ggf. noch implementieren, wenn nein wo ist das
entsprechende Perlskript?

>Was hast du außer aufspielen
> eventuell im Vorfeld konfiguriert ?
Nichts. Ich habe lediglich die CUPS-Installation von Hande gemacht.

Gruß
Markus