rc 3 Workstationinstall

habe heute versucht, an "meiner" Schule die Workstationinstallation zu machen. Da ich aber schon fertig partitionierte Platten mit vorhandenem win98 habe, kann ich die automatische Partition nicht anwenden.
Bindet man mit vorhandenen Mitteln die vorhandene Partition ein, installiert der Rechner eine zeit lang und bricht dann mit der Meldung ab, das der Kernel nicht installiert werden kann. Dieses Verhalten kenne ich noch von pre46/47 . Dort hatte ich aber noch eine andere Möglichkeit, die Festplatte vorzubereiten.
Diese Option fehlt in rc3 und somit ist keine Installation möglich gewesen. (an drei unterschiedlichen Rechnern).
Habe dann mit pre47 installiert.
Bernd Grah
Sternverteiler