Re: rc3 und wlus

----- Original Message -----
From: "Markus Koelle" <mkoelle@gmx.de>
To: "Sternverteiler" <bernd.grah@sternverteiler.de>
Cc: <user@skolelinux.de>
Sent: Friday, June 04, 2004 8:06 AM
Subject: Re: rc3 und wlus

On 4 Jun 2004 at 7:47, Sternverteiler wrote:

 Hallo,

> habe rc3 eingespielt und kann dort per WLUS keine User anlegen.
> Bekomme immer wieder Meldung bezüglich fehlerhaftem perl modul. Hat
> sonst schon jemand diese Version lauffähig und User angelegt ?? Bernd
> Grah

Hast du keine Fehlermeldungen bekommen ?
Sind die User per Batch sauber im system angekommen und wurde auch für alle ein Samba Account angelegt ?
Was hast du außer aufspielen eventuell im Vorfeld konfiguriert ?
Da ich heute weitere Tests fahren werde, wäre e shilfreich zu wissen, ob ich noch irgendwo Fehler mache.
Danke
Bernd Grah