Re: samba-ldap

Hi Andreas, hi Liste!
<zitiere wer="Andreas Schockenhoff">
Ich hatte es mit einem Benutzer und dann mit diesem Benutzer in u.g. Liste
versucht - klappte nicht
> Du hattest So ein file?
> http://www.linuxwiki.de/AndreasSchockenhoff_2fSkoleLinux
> ganz unten: user4import.txt
>
> # Full name;User'password;Class/Course;Username
> Das muß man in wlus einstellen! In diesen Pullup Feldern. :-(

Dieses File ist ganz nett, aber gibt's _irgendwo_ eine Beschreibung wie es
aufgebaut sein muß? sind die auskommentierten Wörter Schlüsselwörter oder
Erläuterung? Wenn 1, dann wo definiert? wo bleibt der Eintrag, ob Admin,
Teacher, Pupil...?

Schöne Feiertage

Frank