Re: Vortrag Paderborn

Am Donnerstag 13 Mai 2004 13:38 schrieb C. Gatzemeier:
> Übrigens eine Idee wäre evtl. ein Link von der Skolelinux Hompage auf
> eine Wiki-Seite "SkolelinuxTermine" anzulegen. Die Seite könnte dann
> einen Überblick für Schaulustige geben.

Die Termine stehen direkt auf der Startseite. Bisher sind es vor allem
Messetermine u.ä. - die Vorführung in einer Schule (wie der unseren)
wäre eine andere Sache.

Wer hätte Interesse daran
[ ] Skolelinux auf dem Desktop kennen zu lernen
    (14 Thin Clients in einem Klassenraum)
[ ] Tiefere Einblicke in die Vernetzung vor Ort
     zu erhalten
[ ] Hardwareausstattung (Server / Clients) zu
     begutachten
[ ] Administration vor Ort (Nutzer, Netzwerk, Update)
[ ] Spezielle Konfigurationsfragen, z.B......
[ ] sonst.: ... ?

Noch habe ich weder mit der Schulleitung noch dem Hausmeisterteam
gesprochen, aber eine erste Erhebung kann ja nichts schaden :)