Re: samba-ldap

----- Original Message -----
From: "Andreas Schockenhoff" <asc@gmx.li>
To: "Sternverteiler" <bernd.grah@sternverteiler.de>
Cc: <user@skolelinux.de>
Sent: Thursday, May 13, 2004 6:33 PM
Subject: Re: samba-ldap

On Thursday 13 May 2004 18:08, Sternverteiler wrote:
> Hallo,
> habe gerade rc2 installiert .
> Dann apt-get update und upgrade
> Dann über wlus 700 user übergeben.
> Es passiert nichts .
> Dann 25 User einlesen lassen.
> Es passiert nichts.
> Was muss noch eingestellt werden ???
habe das selbe file verwendet, mit dem ich an meinem Hauptsystem die User erfolgreich angelegt habe.
Habe gerade nach dem empfang deiner Mail noch mal getestet. Das Modul springt sofort in "Result of........"
am server kommt nichts an - teste ich mit top              und schaue dann in home, ob was erstellt ist.
definitiv nicht ?

> Lt. Aussagen in Paderborn sollte dies jetzt klappen  ?
Kurt hat mir in Paderborn erzählt, das sie die ganze Nacht gearbeitet haben, um die Samba-Ldap Geschichte ans laufen zu bekommen. sonst konnte mir am Stand keiner was sagen. Da du mal sagt5est, das du skole garnicht im Einsatz hast, unter welchen systembedingungen laufen deine Tests?
Irgendwo ist der Wurm drin, und das sollte man irgendwie abgleichen.
ich wollte eigentlich an meinem System abgleichen, wenn es unter Skole läuft - scheint aber noch nicht so zu sein.
Kurz andere Frage: Edit Hosts in Netgroups - hast du mit dem Modul auch was zu tun-???
Sind übrigens die Anpassungen von Christian (Samba-Ldap) bei dir angekommen ??

Bernd Grah