Re: Vortrag Paderborn

Am Mittwoch 12 Mai 2004 13:58 schrieb C. Gatzemeier:
> Könntet Ihr dann die geplanten Termine z.B. auf der Homepage etwas
> langfristiger bekannt machen, wenn es geht?

Hallo,

diesen Wunsch kann ich gut nachvollziehen, da er mir ebenfalls
monatelang unerfüllt blieb. Erst als ich das "Mobilix" der VHS
Ravensberg gesehen habe, war ich wirklich überzeugt, dass es
funktioniert :)

Insofern würde ich mich als der Vorort-Administrator eines frisch
installierten Skolelinux-Raums in Borgholzhausen grundsätzlich freuen,
diesen anderen zu präsentieren.

Andererseits bin ich doch zeitlich so eingebunden, dass es mir
irgendwann zu viel würde, wenn sich jede Woche ein anderer
interessierter Kollege anmelden würde. Ein 6-8-wöchiger Turnus wäre aus
meiner Sicht vertretbar.

Stände noch zur Diskussion, welche Wochenlage ein solcher Termin haben
könnte? Unter der Woche wäre ein Nachmittagstermin (MO ab 15:30 Uhr, DI
ab 13h, MI ab 14h, DO ab 17h, FR ab 13h) denkbar. Am Wochenende müssten
die Hausmeister mit einbezogen werden.

Bestände an einer solchen Besichtigung Interesse? Welche Fragen sollten
konkret erörtert werden? Wer einfach nur Thin Clients in Aktion erleben
möchte, kann sicher auch Martin H. im Umland von Recklinghausen / Marl
(kmLinuxTSE) kontaktieren.