Re: Desktop KDE

Hallo,

On Thursday 06 May 2004 21:21, Ralf wrote:

> die einfachste methode, das kmenu zu editieren (bei ltsp-lösung):
> rechtsklick auf das K links unten -> Menüeditor
Ja aber wo wird das dann gepeichert?
Das file braucht man um es nach /etc/skel/.kde zu kopieren.

Die saubere Methode wäre wohl das Debian Menu System aber bisher
habe ich da mit meinen Änderungen keine Wirkung im Menu hinterlassen:
:-(

Und wie füllt man die Einstellungen für KMail ..... Konqurer ...

Die User kann man ja massig mit WULS anlegen. Aber die Einstellungen für
die Programme sind dann noch von Hand zu machen?

bye Andreas