Re: Desktop KDE

Am Thursday 06 May 2004 20:08 schrieb Sternverteiler:
> Danke für die Tipps,
> läuft das bei dir auf "Skole" workstations ??

XFCE ist IIRC sowas wie winmaker, also ein schneller aber für m$-user
ungewöhnlicher desktop.

wo die struktur des kmenu's abgelegt ist, ist einer seite im wiki zu
entnehmen, auf der ich dereinst das kmenu ausgelesen habe...

persönlich finde ich das menü nicht überladen sondern durcheinander.
viele lernprogramme, die installiert sind, tauchen nicht in dieser
rubrik auf -- angeblich damit sich die schüler auf das wesentliche
konzentrieren.

die einfachste methode, das kmenu zu editieren (bei ltsp-lösung):
rechtsklick auf das K links unten -> Menüeditor

gruß
ralf