samba3 und ldap

moin zusammen....

ich hab ein problem mit samba3 und ldap.... also bei der cd-version rc2 inst standardmäßig samba3 mit an bord... aber irgendwie ist die ldap-datenbank noch nicht für samba3 ausgelegt, oder? jedenfalls werden beim anlegen von webmin aus die user nicht mit den richtigen attributen ausgestattet... und in der slapd.conf steht auch noch was von lmPassword und ntPassword, was meines wissens nach NICHT samba3-kompatibel ist. ich kenne mich zur zeit noch nicht wirklich gut damit aus, möchte das ganze aber gern schnell ans laufen bekommen, darum meine frage: hab ich was falsch gemacht? wenn ja, dann was?? und wenn nicht: gibts irgendwo ein howto oder sowas? oder gibts einen patch???

vielen dank schonmal für eure antworten!!

MfG
Marc

Marc Risse   | www.marcrisse.name |******************