win98 clients an tjener

Habe Probleme, den 98er Clients in meinem Netz das speichern ihrer Profile
abzugewöhnen. Außerdem kommt mittlerweile auf allen Clients sporadisch die
Windows-Anmeldung. Besteht hier die Möglichkeit, den Clients das per Scrip
beim anmelden abzugewöhnen.Hat das jemand eventuell schon gemacht ???
Von Hand habe ich bisher an 98 unter
Start-Einstellungen-Kennwörter-Benutzerprofile die Option, das jeder ein
eigenes hat deaktiviert.Desweiteren deaktiviere ich die "schnelle anmeldung"
in den Netzwerkeinstellungen, aber die Windows Ameldung zu deaktivieren
sollte doch eigentlich irgendwo einfacher und zuverlässiger klappen, oder ?
Froh um jeden Tipp,

Bernd Grah