Re: keiner mehr da !

Am Tuesday 04 May 2004 18:50 schrieb Sternverteiler:
> Ich habe im Laufe meiner ersten Wochen mehr Antworten bekommen, was
> ich alles falsch mache (Browser und so) als konstruktive
> Zusammenarbeit kennen gelernt.

Hi Bernd,

da tust du Andreas aber Unrecht :)

Mein Eindruck ist, dass nach dem Hinweis, dass sich die eigentlichen
Entwickler vor allem auf debian-edu tummeln (englisch) viele dahin
umgezogen sind. Wobei auch dort im Augenblick nicht so viel Betrieb ist
- die Ruhe vor dem Sturm? Wer weiß. Persönlich bin ich jedenfalls stets
an einem Gedankenaustausch interessiert.

In welcher Ecke Deutschlands war noch einmal deine Schule?