skolelinux im radio TUX

Hallo Skolianer,
ich habe mal bei Radio TUX (http://www.linux4us.de/channel/startseite.html)
nachgefragt, ob die Interesse hätten einen Beitrag von uns zu senden.
Dem ist so :-)

Beste Grüße
Jochen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
On Sunday 02 May 2004 22:37, Maurice Renck wrote:
> Hallo Jochen,
>
> nach langer Abwesenheit in unserem CMS bin ich nun auf deinen
> Feedbackeintrag gestoßen. Vielleicht hast du es ja mitbekommen, RadioTux
> wird komplett überarbeitet an den Start gehen.
>
> Als eines der nächsten Themen ist Linux an Schulen angedacht, vielleicht
> bestünde ja von Eurer Seite Interesse Skolelinux vorzustellen.
>
> Über eine kurze Mail würde ich mich freuen.
>
> Grüße aus Hamburg
> Maurice Renck

Hallo Maurice,

wir freuen uns über die Möglichkeit Skolelinux vorstellen zu können und sind
gerne bereit einen Beitrag zu schreiben, Interviews zu geben oder was auch
immer.
Am besten gibst du mir ein paar Informationen, wie unser/e Beitrag/Mitarbeit
aussehen könnte.

Wir werden am 12. Mai auf dem "Linux Netzwerk Schule" im Siemens Nixdorf Forum
Paderborn und auf dem Linuxtag in Karlsruhe vertreten sein. Vielleicht sehen
wir uns ja.

Beste Grüße
Jochen