[education-main-server meldet broken packages

-------------------------- Ursprüngliche Nachricht ---------------------------
Betreff: education-main-server meldet broken packages
Von:     Frank Weißer <frank.weisser@mauscircus.net>
Datum:   Mi, 28.04.2004, 13:46
An:      "Debian-Edu Mailinglist" <debian-edu@lists.debian.org>

Hallo!

Gestern hab ich eine neue Installation von skolelinux pr47 Main- and
ltsp-server mit manueller Partitionierung. Nach der Installion editiete
ich/etc/apt/sources.list so, daß nur die skolelinux.no Einträge blieben (die
CD-entries hab ich entfernt), um dann apt-get update/upgrade auszuführen und
mit apt-get install die 'kept-back' packages nachzuholen: education-common,
xbase-clients und xlibs.
Heute versuchte ich nach apt-get update/upgrade (4 Treffer) wieder die
'kept-back' packages mit apt-get install zu holen: debian-edu-conf und
education-main-server. Letzterer hängt von samba und webmin-samba ab, die als
not going to be installed gemeldet werden, sind sie aber! Mit aptitude fand
ich heraus, daß die anstehenden Upgrades für debian-edu-conf und
education-main-server sich gegenseitig ausschließen.

Wie mach ich jetzt weiter?

Gruß

Frank.

What's to do?