Hilfe

Nachdem ich gestern den Server in das Netz gehangen habe und der Server
bei mehreren gleichzeitigen Anmeldungen zusammengebrochen ist, habe ich
komplett neu aufgesetzt. Nur noch Hauptserver .
Nun habe ich keine Probleme gehabt.(in meiner Testumgebung)
Ein paar Testuser zeigten eine zügige Anmeldung.
Nachdem ich nun alle 800 User eingespielt habe:
Login - und mappen von 3 Netzlaufwerken.
Serverlast geht auf über 90% hoch und alles läuft sehr langsam.
Es ist jetzt schon abzusehen, das bei mehreren Abemeldungen der Server
wieder abschmiert. Die Last kommt von slapd.
Warum greift Samba beim mappen überhaupt auf LDAP zu ??
Weiß jemand etwas, was mir bei der Fehlereingrenzung helfen könnte.
Momentan weiß ich nicht mehr weiter ( und bin nach wochenlangen Tests auch ziemlich mit dem Kopf am Ende)
Bernd Grah