Re: skolelinux.de wiki

Hallo,

On Saturday 24 April 2004 19:18, Martin Herweg wrote:
> gestern nacht hab ich ein paar antworten in
> http://www.skolelinux.de/wiki/SkolelinuxFaq
Sehr schön.

> eingetragen , einige sind dort angekommen , andere
> konnte ich nur hier in ein lokales Textfile retten.
> wei ich immer folgende Meldung erhalte:
>
> " Sorry, someone else saved the page while you edited it. "
>
> Ich glaub' nicht, dass das "someone else" war,
> sondern ich selbst. Im linuxwiki passiert
> mir das auch immer :-(
Im Linuxwiki:
Normalerweise ist in der Statuszeile ein Log Meldung das das File
gesperrt ist. Noch für 10 Minuten ...

Außerdem gibt es ein Backup Deines Files im Wiki z.B.
http://www.linuxwiki.de/MartinHerweg_2fMoinEditorBackup

Du solltest nicht mit 2 Fenstern auf das gleiche File editieren. :-)

Welchen Browser benutzt Du? Ich habe mit Konq. keine Probleme.

bye Andreas