Re: HELP: Thin Clients freeze after 30 minutes.

Am Dienstag, 20. April 2004 21:21 schrieb Stefan Padberg:
> with nfs-swap. I'll check that out
> later on if you like.

Hallo Stefan (hast du jetzt absichtlich auf die deutsche Liste
geswitcht?), ja, ich erinnere mich an den Thread, und auch das Problem
hatten wir zu Beginn, als nach dem  4. TC das var(?)-Verzeichnis
vollgelaufen war. Diesmal konnte ich aber mit "df" ausschließen, dass
es ein Speicherproblem ist - wir vermuten inzwischen vielmehr ein
Autonegotiate-Phänomen; möglicherweise fällt die Verbindung unter
Volllast auf 10Mbit zurück - oder ein Verhandlungsmarathon ggf. mit
Überhitzung der Onboardkarte legt den Verkehr ganz lahm.

Weitere Beiträge in debian-edu....

Danke für deine Anwort