netgroups

Hallo,
in meinem Webmin Modul ist bezüglich netgroups unter Modulkonfiguration
nichts eingetragen und entsprechend kann ich keine Clients anlegen. Habe ich etwas
übersehen?
Version pre47  - mit apt- get update und upgrade von den Servern aus der
/etc/apt/sources.list
Habe entsprechend Probleme mit den NFS mounts.
Die Bearbeitung der exports  funktioniert auch nicht sauber über webmin.
In der Modulkonfiguration ist zum beenden und neustarten nur "nfs start"
eingetragen. Hier weiß ich nicht, ob nfs-lernel-server oder nfs-common eingetragen werden soll.