[OT] Vortrag LinuxTag Chemnitz 2004

Hallo!
Beim Vortrag und soweit ich mich erinnern kann auch am Info-Stand
hatte das Skolelinux Team wunderschoenes Absperrband mit der Auf-
schrift 'WINDOWS FREE ZONE'. Ich habe mich hier regional erkundigt
und sich selbst derartige Einzelanfertigungen machen zu lassen ist
recht kostspielig. Ich wuerde allerdings trotzdessen sehr gerne
fuer meine Seminararbeits-Praesentation ueber das Thema 'Freie
Software' diese kleine Requisite haben. Kann man das denn bei Herrn
Gramlich oder anderen Beteiligten erwerben?

Regards,
Tim