PC-Gehäuse und Teile kostenlos

Hallo Liste,

da ja immer mal Bedarf an alter Hardware besteht, wie man der Liste
entnehmen kann, hier
eine kleine Auswahl an abzugebenden Teilen, meldet euch aber per PM
kurzfristig (heute).
Alles ist kostenlos. Müsste nur abgeholt werden, oder ich bring's mit
zur LUG?
Wenn es nicht gebraucht wird, dann geht es morgen in die Entsorgung!
Folgendes ist zu vergeben:

Gehäuse:
1 x Big-Tower mit Netzteil
1 x Midi-Tower Terratec (ATX) ohne Netzteil
2 x Desktop mit Netzteil
(Alle Netzteile sind *nicht* ATX)

Karten:
ca. 19 x ISA Token-Ring NIC's, Orig. IBM
sowie diverse Steckkarten, Grafik, Tekram DC600-ISA-RAID, Sound,...

Bei Besonderem Interesse, z.B. Schuleinsatz:
4 x Desktop Terratec Intel PI 133MHz, komplett!
Ansonsten habe ich noch zwei alte VGA-Monitor, 14",
und 4 x 15" EIZO's zu den 4 Desktoprechnern

Mit freundlichen Gruessen,
Juergen Leibner
--
Coffeecup empty - Userpanic!