Stand der Dinge

Hallo,
da ich momentan mit mehreren Dingen bezüglich meiner Tests ins
Stocken gerate, hier einmal die Frage an alle:
Läuft irgendwo das Gesamtsystem schon in einem ansprechenden Zustand?
Ist vielleicht etwas dumm (diese Frage) aber ich habe mittlerweile das Gefühl, das
ein auf den ersten Blick einfaches System immer schwieriger zu Administrieren ist.
Wer arbeitet momentan (jetzt und in der nächsten Woche) am System und wer ist eventuell
daran interessiert, eine Arbeitsteilung vorzunehmen ?
Mein aktueller Stand:
Haupt und Terminalserver auf einem Rechner. 3SCSI Platten auf RAID5 konfiguriert. (Softwarerraid)
Parallel eine IDE Platte, auf der ich momentan arbeite (gleiche Daten wie im RAID Verbund).
Clients : 2 win98er Clients , 2 Workstations Skole (die endlich auch grafisch laufen, dank an Familie Merbach)
Mehrere Thin Clients, sowohl Ethernet-Boot als auch PXE Boot.
Erste Anpassungen an WEBMIN vollzogen( Probleme DHCP Einträge falsch).
Probleme beim LOGIN mit den SKOLE Clients. Net Groups Anpassungen versucht, aber die Logik
noch nicht verstanden.
Wäre dankbar für Kontakte !!!!!!!!!!!!!
Bernd Grah
relativ neu bei Linux, aber vollkommen davon überzeugt, das es denn irgendwann gehen wird..............