Screenshotlinks für Skolelinux-Apps

Liebe Liste,

aachdem mir Peter C. freundlicherweise die Liste der Einträge ins K-Menü
geschickt hatte, habe ich begonnen, die Anwendungen unter Skolelinux
(pre46) zu kommentieren und mit Screenshots zu verlinken:

http://www.skolelinux.de/wiki/Pre46Kmenu

Im Internet finden sich zahlreiche Screenshots zu ziemlich allen
Anwendungen - einfach mal nach "sodipodi screenshots" googlen - oder
welche Anwendung auch immer gesucht wird, ggf. nur Seiten in deutscher
sprache suchen, damit die Screenshot nicht nur in englischer Sprache
erscheinen.

Das Untermenü "Graphik" ist soeben fertig geworden. Wer übernimmt die
Patenschaft für weitere Sektionen? Viele Mäuse klicken einfach
schneller :)