Re: Bericht und Ergebnisse der Release-Party vom Sonntag,

Am Mittwoch, 31. März 2004 13:59 schrieb Marc Lachmann:

> Ich würde die Zielgruppen aber auf Administrator, der in vielen
> Fällen auch Entscheider ist, Nutzer (Normal-Lehrer) und Entwickler
> beschränken.

Das Skolelinux-Projekt ist auf vielen Linux-Veranstaltungen anzutreffen. Dort
kommt es immer wieder zu Gesprächen mit Schülern/Eltern, an deren Schule kein
Schulserver vorhanden ist.

Um solche Kontakte besser nutzen zu können, schadet es nicht, deren
Blickwinkel in die Evaluierung der Schulserver einfliessen zu lassen.

> Es ist schon schwer genug, diese Personen unter einen Hut zu
> bekommen.

Damit liegst du möglicherweise nicht ganz falsch.

Gruß
Peter Voigt