Re: Skolelinux in Griechenland

Am Mittwoch, 31. März 2004 13:41 schrieb Kurt Gramlich:
> 04-03-31, 13:41
>
> hallo Skoletuxe
>
> die ersten Seiten (Installation) sind ins Griechische gerade
> rechtzeitig uebersetzt. Jetzt freue ich mich, skolelinux in Athen und
> Patras vorzustellen.

Yassou! Da werde ich ganz neidisch - Ostern in Athen? Vergiss unsere
lokale PAB nicht! - wir haben eine Verabredung :)

Endaxi - Kalidromo (oder was sagt man für gute Reise?)
Ciao
Ralf

P.S.: Ach, erst am 26. April, na dann :) Leider tauge ich nicht als
Übersetzer, ich weiß nur, wie die Buchstaben heißen. Kenne aber in GT
mind. eine Griechin :)

P.P.S.: Bei mir läuft nun auch KDE 3.2.1 - Bart hat mich überzeugt :)