Re: Biete Hilfe bei Skolelinuxprojekten im Raum NRW/Wuppertal.

* Klaus Johnstad <klaus@skolelinux.no> [040330 23:27]:

> Ich bin systemverantwortlich an einer weiterführenden Schule mit 600
> Anwendern. An dieser Schule habe ich Skolelinux eingeführt und in den
> letzten zwei Schuljahren benutzt, im letzten Schuljahr haben wir
> (Lehrer und Schüler) ausschlieslich mit Skolelinux Thin clients
> gearbeitet.
> Ich bin auch einer der Skolelinux developers.
> Sollte es zur Zeit eine interessantes Skolelinux-Projekt im Raum
> NRW/Wuppertal geben, möchte ich hier gerne meine Hilfe anbieten.
>
> Ich werde mich vom 2.4 bis 10.4 in Wuppertal aufhalten.

danke, wir koennen Dich gut gebrauchen,

In den Osterferien werden mehrere Schulen in NRW auf Skolelinux
umstellen.

Ich freue mich auf deinen Besuch, weitere Info per PM

Viele Gruesse!
Kurt
--
LUG Ravensberg      http://www.lugrav.de