Bitte einmal das KMenu auslesen, wer gerade unter skolelinux arbeitet!

Hallo,

ich nehme einfach mal an, dass mein einletiendes Req: als Re: gelesen
wurde, und darum noch niemand die Liste geschickt hat, die ich doch
benötige, um weiter Programme zu beschreiben.

Also, wenn du die möglichkeit hast, auf dem Terminalserver (oder einem
Thin Client) zu arbeiten, öffne bitte eine Konsole und übertrage dieses
auf den Prompt:

grep section /usr/lib/menu/* |sort -u |awk -F\:  '{print $1,'\t',$NF }'

(Falls du's tippen musst, reicht es auch bis zur ersten p|pe.)

Das Ergebnis kannst du mir direkt zumailen (Für die Liste wohl etwas
lang).